nur noch 7 tage



Artikel von:
aion
veröffentlicht am 28.07.2010 20:34 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
"wasserschlacht".... :-o

ich hoffe es gibt ein leben jenseits und nach dieser kurzweil! ;-)
 

Diskussion

  • Einklappen
    djinnie, vor 13 Jahren

    Re[0]: nur noch 7 tage

    Nach x-Jahren Webpool Servern, ist mir die Wasserschlachte egal.
     
    • Einklappen
      aion, vor 13 Jahren

      Re[1]: nur noch 7 tage

      nun, sie war hier bei hausfrau.de nicht sehr sinnstiftend, da sie eher den mangel an mitspielern offenbarte, als dass sie für kurzweil sorgte.

      ganz grundsätzlich liegt aber in spielereien ein bisschen zukunft für internetplattformen.
      schülerVz, studiVz, facebook und dergleichen lassen ihre mitglieder durch spiele schon längst vergessen, dass sie eigentlich kommunizieren könnten.
       
      • Einklappen
        Katzenfan1957, vor 13 Jahren

        Vielleicht...

        sind die Spiele dort ein wenig abwechslungsreicher? Wasser- und Schneeballschlacht sind nach ein paar Tage doch ziemlich langweilig.
        Die einzige Spielerei, die ich ganz gut finde, sind die Sticker. Die kann man wenigstens selbst aussuchen. :-)
         
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          unter den stickern

          sind sogar noch welche, die ich selbst gebastelt habe... :-)
          ich bekomme gelegentlich anflüge heftigster sentimentalität, wenn ich "meine" sticker sehe... ;-)
           
        • Einklappen
          Katzenfan1957, vor 13 Jahren

          Ja,

          ich erinnere mich. :-)

          Hier ist die Sticker - Auswahl ja recht übersichtlich. Bei single sind es schon zu viel. Da sucht man sich manchmal tot, bis man einen passenden gefunden hat. ;-)
           
        • Einklappen
          aion, vor 13 Jahren

          diese sticker

          sind ja eigentlich eine hübsche idee und sollten keinesfalls irgendeiner neuerung geopfert werden.

          wenn sich hier mal hunderte von usern tummeln, dann könnte man ja mal eine art wettbewerb um die sticker machen... schöne und "brauchbare" mögen bleiben und jene die eh kein mensch stickert können aus dem system gepflegt werden....
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine